Info´s und Eindrücke über unsere Welpenaufzucht

Unsere kleinen Rabauken dürfen ab einem Alter von 8 Wochen ins neue Zuhause umziehen.

 

Bis dahin wurden sie regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten Ahnentafeln vom A.C.H., einen EU Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis.

 

Mit auf den Weg des Auszugs bekommen die Fellnasen ausreichend von ihrem gewohnten Futter, sowie eine Futterempfehlung um unnötiges Bauchweh zu vermeiden - eine kleine Decke mit heimischen Düften - ein gewohntes Spielzeug, sowie etwas zum Kauen (das beruhigt auf der Fahrt).

 

"Unsere" Hunde werden sehr vielseitig eingesetzt. Ob beim Agility oder Dogdancing, beim Frisby oder als Reitbegleithund, Therapiehund und nicht zuletzt als Familienhund - sie machen immer eine gute Figur und begeistern ihre Familien mit ihrer Treue, ihrer Intelligenz und ihrem liebevollen Charakter.

 

Unsere Welpen werden sachgerecht und mit viel Liebe aufgezogen, sind sehr menschenbezogen, lernen Haus und Gelände, sowie verschiedene Untergründe kennen, haben viel Platz und abwechslungsreiches "Tobegelände" auf dem sie ihre Fähigkeiten bis zur Abgabe optimal entwickeln können.

 

Weitere Info´s gern telefonisch, auch abends bis 21:00 Uhr.                         TEL      0 67 63 - 55 89 350

Info´s zum aktuellen Wurf finden Sie hier >>>>>     Welpen


Impressionen

Knapp 2 Wochen alt und gerade die Augen aufgemacht. Wir sind mächtig gewachsen und bald (im Alter von ca. 3 Wochen) steht der Umzug von der Welpenstube (Wohnzimmer) ins Welpenhaus an. Dort haben wir viieeel mehr Platz und können uns bestens entfalten.

Impressionen aus dem Welpenauslauf im Alter von 4 Wochen.. 


Wie die zeit vergeht ... Nun sind wir schon 6 Wochen alt ... erste neue Kontakte mit weiteren Artgenossen werden geknüpft ...

Die meisten Welpen sind bereits ausgezogen. Das Rudel wird kleiner - die Kleinen dafür größer. Die Welpen verbringen inzwischen mehr Zeit zusammen mit den anderen Großen und lernen dabei, dass nicht jeder erwachsene Hund so großzügig ist, wie Mama ;-)

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt

Share it