Melody vom Höllegrund

Melody ,  meine süße Maus. - the future ...

 

Auch Melody hat die liebenswerte Eigenschaft zu "schwätzen". Wenn sie könnte, würde sie mit uns reden.

Eine wunderschöne Hündin mit sehr liebem Wesen in der seltenen Farbe slate-merle (blau merle) tricolor.

Im täglichen Umgang ist Melody sehr verschmust und folgsam.

Sie liebt es mit den anderen Hunden aus dem Rudel Fangen und Verstecken zu spielen. Auch apportiert sie gern.

Wenn sie mich zum Hof begleitet, ist sie mit Begeisterung dabei. Von den Pferden hält sie respektvoll Abstand ohne ängstlich zu sein. Die Hühner werden respektiert und am Teich kann sie gut mit mir chillen. Manchmal geht sie auf Erkundungstour, ist aber auf Ruf sofort wieder da.

 

Auch Melody hat am 05.06.2023, zusammen mit Hui Buh, ihre Zuchttauglichkeit mit Bestwerten erlangt. Obschon ich es nicht anders erwartet hatte ... ein Fünkchen Unsicherheit ist immer dabei, bevor es untersucht ist.

 

HD A1, ED frei, OCD frei

 

Augenkrankheiten: alles frei

 

genetisch frei von CEA, MDR1, TNS, IGS, NCL und MH  über die Eltern.

 

Gewicht: 17kg / ca. 52 cm

 Tochter von "Yukiko" & "Flash"

 

Mutter Yukiko
Mutter Yukiko
Vater Flash
Vater Flash

Nachzucht von Melody

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt