The Coming Future - Freelin Dreams Utah

Utah - der "kleine" Wirbelwind!

Klein ist er nun nicht mehr ;-) mit seinen 55cm hat er inzwischen eine schöne Größe erreicht.

 

Utah, Charmeur und Spielkasper,  lebt bei meiner Tochter ganz in der Nähe.

 

Farbe: lilac tricolor

Als Welpe wurde er als lilac white registriert und hat inzwischen doch eindeutig rotes Tan entwickelt.

 

HD beidseitig A1

ED 0

OCD frei

 

Augenkrankheiten frei

vollzahnig

 

sowie genetisch getestet und frei von:

CEA, MDR1, Raine Syndrom, NCL, IGS,  TNS, SN, GG und Merle m/m

Kein Merle-Träger. Genetisch getestet auf alle Formen von Merle und negativ.

 

 Größe: 55 cm

Gewicht: 21,5 kg

 

Utah hat seine Zuchttauglichkeit mit Bestwerten erlangt.

Ihr findet ihn auch auf Instagram: freelindreamsutah

 

Utah ist für jeden Spaß zu haben - er geht super gern in die Hundeschule, wo er als Musterschüler glänzt, begleitet uns auf Ausritten, ignoriert unsere Hühner, spielt sehr gern mit anderen Hunden - doch seine größte Leidenschaft ist das Wasser!!!! Davon kann er nicht genug bekommen.

Anwesenheit reicht - und er ist drin! Da braucht es weder Spielzeug noch Kommando! Kürzlich haben wir zum Spaß die Zeit einmal gestoppt und haben festgestellt, daß er mit Begeisterung nonstop 24min in unserem Weiher unterwegs war und am Liebsten immer noch nicht heraus gekommen wäre. Also Frei- und Fahrtenschwimmer hat er ;-)))

 

Die Tradition "meiner" wasserfreudigen Borders wird er somit in unserer Zucht fortführen.

 

 Utah hat FCI Papiere und steht geeigneten Zuchthündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Utah´s  Eltern:

Vater:

Freelin Dreams Shadow of Love
Freelin Dreams Shadow of Love

Mutter:

Freelin Dreams One In A Million Pebbles
Freelin Dreams One In A Million Pebbles

Nachzucht von Utah


Utah ist inzwischen mehrmals Vater geworden. 

Wir sind begeistert von seiner Nachzucht.

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt