Hui Buh vom Höllegrund

Rufname "Lanny" - unkompliziert und entspannt !

 

Lanny lebt nicht bei uns, sondern in seiner eigenen Familie.

Sie beschreiben ihn als äußerst unkompliziert, entspannt und sehr, sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden.

Er ist sehr verspielt, mit einem kleinen Schalk im Nacken, und eine absolute Sportskanone. Und groß ist er geworden!

 

Hui Buh war ja nun auch öfter bei uns zu Besuch und ich würde ihn so beschreiben:

Wunderschön mit traumhaftem Charakter und ellenlangen Beinen ;-)))

 

Farbe: slatemerle  tricolor

Größe: 58cm   Gewicht: 21kg

 

Hui Buh hat seine Zuchttauglichkeit am 05.06.2023 im Alter von 3 Jahren mit Bestwerten erlangt.

 

HD A1/A1, ED 0, OCD frei

 

Augenuntersuchung alles frei

 

sowie genetisch frei von:

MDR1, CEA, NCL, IGS,  TNS, SN und GG durch Eltern - Test folgt

 

 Wir freuen uns schon auf den Wurf, den er in diesem Jahr mit Zoe haben soll!

 

Hui Buh´s Eltern:

Vater: Quick Flash of Maranns Home

Flash
Flash

Mutter: Xenia vom Höllegrund

Xenia
Xenia

Nachzucht von Hui Buh

Zur Zeit haben wir noch keine Nachzucht von Hui Buh.

Er soll 2023 Welpen mit ZOE haben und ist zur Zeit nicht geplant für Bedeckungen mit Fremdhündinnen.


Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt