Over the Rainbow vom Höllegrund

Rainbow ist eine sehr ruhige und unglaublich liebe

Hündin. Sie liebt Kinder und Welpen über alles.

Schon als Tante beschäftigte sie sich gern mit

den Welpen der anderen Mädels und nun zeichnet

sie sich mit ausgesprochener Fürsorglichkeit

bei ihren eigenen Welpen aus.

 

HD, ED, OCD frei

 

CEA, PRA, Katarakt frei mit 7 Wo. und 2 Jahren

genetisch frei von CEA, MDR1, TNS, IGS, NCL und MH.

 

Sie trägt die Farben blau, braun und tri-color.

Tochter von "JimJam" & "Templemoyle Crush"

 

Rainbow ist das Ebenbild ihrer Mutter JimJam. Die gleiche Hingabe und immer mit leisesten Worten zu handeln. Und sie schwimmt super gerne!

Rainy hat uns leider überraschend früh verlassen. Obwohl sie jünger war, als Gill, ist sie dennoch vorher gegangen. Sie hat aber auch unter dem Verlust ihrer Mutter JimJam, von der sie bis zuletzt immer noch bemuttert worden war, sehr gelitten.

Rainbow hat es geliebt mit mir schwimmen zu gehen - es war eine Freude mit ihr am Wasser zu sein.

Mutter:  JimJam of Moonflower
Mutter: JimJam of Moonflower
Vater:   Templemoyle Crush
Vater: Templemoyle Crush

Rainbow´s Erbe

Töchter von Rainbow, die bei  mir in der Zucht sind / waren

Reva - Tochter mit Nintendo

Yukiko - Tochter mit Nintendo

Zoe - Tochter mit Pakino

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt