Auch wir müssen uns auf die aktuelle Corona Situation einstellen.

Zum Glück wohnen wir "weit ab vom Schuß" in einem sehr kleinen Dorf im Hunsrück, sind noch alle gesund und das soll auch so bleiben.

Dennoch gelten auch für uns die "Corona Gebote"!

- Der Sicherheitsabstand von 2m zwischen mir und dem Besuch sollte eingehalten werden.

- Bitte Mundschutz tragen (es liegen inzwischen auch welche bereit).

 

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen ....

Welpen

 

Nun sind sie endlich da!

 

6 wundervollen Welpen hat Lilly am 07.01.2021 das Leben geschenkt. Mutter und Kinder sind alle wohlauf. Die Welpen sind proper, trinken gut und sind alle von gleichmäßiger Größe. Es herrscht Ruhe in der Wurfkiste (ist immer ein gutes Zeichen).

Unten folgen die Details.

 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind Besuche der Welpen erst ab dem 04.02.2021 möglich!

 

Ab dem 05.03. dürfen sie in ihr neues Zuhause umziehen.

Flash
Flash

Vater: Quick Flash of Maranns Home

Mutter: Dreamcolours Oilily Sunflower

 

Beide Eltern mit absolut freundlichem Charakter und sehr menschenbezogen.

 

Beide:

HD-A, ED 0, CEA und OCD frei

 

 augenkrankheitsfrei

 

u.a. genetisch frei von:

MDR1 und TNS

 

Lilly
Lilly

Welpe 1 - KOSMA - Hündin -  slatemerle tan - vergeben

Welpe 2 - Kalle Grabowski - Rüde - lilacmerle tan - vergeben

Welpe 3 - Kaylee Melody - Hündin - blackmerle tan - vergeben

Welpe 4 - Kiss Me - Hündin - blackmerle tan - vergeben

Welpe 5 - Kindly Sam - Rüde  - chocolate tan  -  vergeben

Welpe 6 - King Pepe - Rüde  - slatemerle tan - vergeben

Welpe 1 -KOSMA - Hündin - slatemerle tan

vergeben
vergeben

Welpe 2 - Kalle Grabowski - Rüde - lilacmerle tan

vergeben
vergeben

Welpe 3 - Kaylee Melody - Hündin - dark sable merle (blackmerle  tan)

vergeben
vergeben

Welpe 4 - Kiss Me - Hündin - blackmerle tan

Das Grau ist bei dieser Hündin etwas heller, als bei Welpe 3 und etwas dunkler, als bei Welpe 1.

vergeben
vergeben

Welpe 5 - Kindly Sam - Rüde - chocolate tan

vergeben
vergeben

Welpe 6 - King Pepe - Rüde - slatemerle (blau merle) tan

vergeben
vergeben

Tagebuch

17.01.2021

Gestern haben wir mal wieder neue Fotos gemacht. Lilly fand es ganz merkwürdig, dass Frauchen mit dem komischen schwarzen Ding ihr und ihren Welpen so nahe kam. Die Kleinen wachsen und gedeihen und es finden hin und wieder auch schon erste Bell- und Knurrversuche statt - sehr lustig!!!

Lilly genoss dann die Schmusestunde mit meiner Tochter - derweil konnte ich ungestört Fotos shooten ...


22.01.2021

Heute sind die kleinen Speckmöpse ins größere Wurflager umgezogen. Mama Lilly fand das klasse!

Und die Äuglein sind auf! Kaum sehen sie was da vor ihnen liegt (nämlich ein Geschwisterchen), wird gleich mal probiert, ob man da nicht reinbeißen kann ;-))) Bald wird es das erste Spielzeug geben.

Leider waren auch ein paar Schlafmützen dabei, (und "Wackeldackel") - also gabs nicht von allen Babies tolle Fotos. Vom Rest der Minibande bekomme ich hoffentlich welche im Laufe des Wochenendes ...


02.02.2021

Mächtig gewachsen sind wir und Mama liegt nicht mehr so oft bei uns ;-) Dafür bekommen wir von Frauchen zusätzlich Futter und Streicheleinheiten.

Nach dem Fressen kommt Mama, beseitigt die Reste und wäscht uns ausgiebig. Frauchen wechselt die Laken und dann können wir spielen. Mama ist dann froh ihre Ruhe zu haben und schaut uns nur von "draußen" zu - da nützt auch alles jammern nix ...

Wir üben derweil knurren, bellen und Attacken auf den "Gegner" - sei es ein Geschwisterchen, oder das Spielzeug, welches dort niederträchtig still in der Ecke liegt ;))) Nach ca. 10 Minuten werden wir schon wieder müde, kuscheln uns zusammen und machen die Äuglein zu.


10.02.2021

Puh - ordentlich Minusgrade und Schnee - halten uns aber nicht davon ab unseren Auslauf zu erkunden (wenn auch nur ein paar Minuten). Kiss Me war schon wieder drin, bis Frauchen mit Kamera bewaffnet zurück war.

Ein bisschen schnuppern hier und ein bisschen gucken dort - und schwups ... schnell wieder in die warme Stube und ab ins Kuschelkörbchen. ;-) Seit ein paar Tagen wohnen wir ja nun draußen im Hundehaus und Frauchen hat den Ofen an gemacht.

Nun noch ein paar Impressionen von drinnen, denn auch im Hundehaus lässt es sich toll spielen ...


26.02.2021

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt

Share it