Auch wir müssen uns auf die aktuelle Corona Situation einstellen.

Zum Glück wohnen wir "weit ab vom Schuß" in einem sehr kleinen Dorf im Hunsrück, sind noch alle gesund und das soll auch so bleiben.

Dennoch gelten auch für uns die "Corona Gebote"!

- Der Sicherheitsabstand von 2m zwischen mir und dem Besuch sollte eingehalten werden.

 

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen ....

 

Welpen


Am 21.10.2022 schenkte unsere liebe Rocket 7 kleinen "Schokohäschen" das Leben.

Die Eltern:

Vater:   Utah

Freelin Dreams Utah
Freelin Dreams Utah

Wir erwarten aus dieser Anpaarung agile, intelligente und arbeitswillige Welpen.

 

Beide Eltern haben einen ausgeprägten "will to please" und sind leicht lenkbar, bzw. abrufbar.

Rocket bringt etwas mehr Hütetrieb mit.

 

Beide haben ihre Gesundheitsuntersuchungen mit Bestwerten bestanden.

 

HD A1

ED o

OCD frei

 

Augenkrankheitsfrei

 

genetisch frei von Erbkrankheiten

Mutter:     Rocket

A Red Rocket vom Höllegrund
A Red Rocket vom Höllegrund

Mutter und Welpen sind alle wohlauf.

Alle Welpen sind schokofarben und bei zwei von ihnen sieht man jetzt schon, dass sie Tan bekommen. Das sind rote oder gelbe Abzeichen über den Augen, an den Wangen, unter der Rute und an den Beinen. Diese Welpen werden chocolate tricolor.

Bei den anderen Welpen kann sich noch Tan entwickeln - wir sind gespannt ...

 


1 - Pit Mexx- Rüde -chocolate white

vergeben an André


2 - Phoebe - Hündin - chocolate white

noch frei


3 - Püppi - Hündin chocolate tricolor

vergeben an Magda




4 - Prince - Rüde chocolate white split face

noch frei


5 - Piet- Rüde chocolate white

vergeben an Laura


6 - Pollux - Rüde chocolate white

vergeben an Jenny


7 - Pepper - Rüde chocolate tricolor

vergeben an Simone & Samuel



Tagebuch

03.12.2022

02.12.2022

Durch den Umzug meiner Mutter kam ich zwischenzeitlich nicht dazu neue Fotos zu machen, aber nun ist das Gröbste geschafft und ich habe mir heute vormittag gleich den Fotoapparat geschnappt.

Die kleinen Raketen sind inzwischen ins Welpenhaus umgezogen, von wo aus sie freien Zugang zum großen Außenauslauf haben, welchen sie auch bereits erkunden. Aber heute schneit es bei uns ein wenig, so daß die Kleinen nur kurz zur Pipipause draußen waren und ihr Spiel lieber im Innenraum fortführten.

Und wie es beim Welpenfotografieren häufig so ist ... eine Hälfte des Wurfes schläft ;-) diese Racker versuche ich heute nachmittag bildlich einzufangen.

Phoebe wollte mir vorhin hartnäckig nicht von der Seite weichen und am liebsten bei mir(an meinem Fuß) schlafen, bis ich sie im Halbschlaf umgebettet habe. Auf das Fell unterm Rotlicht, das man aber vor lauter Hobelspänen nur noch erahnen kann ;-)

 

18.11.2022

11.11.2022

05.11.2022

04.11.2022

Phoebe, Piet und Pretty Boy haben gestern Abend ihre Äuglein aufgemacht.

Pollux hat sie heute auch geöffnet.

30.10.2022

Viel gibt es nicht zu berichten.

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Mama und Welpen sind alle wohlauf und aus den Welpen sind kleine Speckmöpse geworden. Rocket passt super auf und lässt bisher nur Familienmitglieder ans Körbchen.

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste.

21.10.2022

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt

Share it