Dream Colours Oilily Sunflower

"Lilly" ist eine selbstbewußte und dynamische Hündin. Jeder Blumenpott ist ihrer - lach! Werden neue Pflanzen nicht sofort an Ort und Stelle gesetzt, hat man Pech, denn Lilly braucht den Pott zum Spielen und topft die Pflanzen kurzerhand aus! Sie ist absolut freundlich und verspielt, clever und holt auch schon mal die Birnen vom Baum.

Farbe: dark sable merle / black merle tan

 

Nachdem ihr erster Wurf mit Flash so gelungen war, hat Lilly nun wieder Welpen mit Flash!

 

Augenkrankheitsfrei

HD A, ED frei, OCD frei

CEA frei

 

sowie genetisch frei von MDR1, TNS, NCL und MH.

 

Sie trägt die Farben blau, braun und tri-color.

Tochter von "Reva" & "Fabio"

 

 

Mutter:  Reva vom Höllegrund
Mutter: Reva vom Höllegrund
Vater:   Fabio the King of Borderland
Vater: Fabio the King of Borderland

Nachzucht von Lilly x Flash

Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt

Share it