01.11.2021

Yukiko hat sich von der Anstrengung gut erholt und ist super aufmerksam mit ihren Babies.

Zur Zeit sind alle fit, haben dicke Milchbäuchlein, und es herrscht meist Ruhe im Körbchen.

Kiko hat jede Menge zu tun um alle satt und sauber zu halten, doch sie meistert es bravourös.

Um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen nimmt sie sich nur die kürzeste Zeit, denn am liebsten würde sie ihr Lager überhaupt nicht verlassen - für mich diiee Gelegenheit rasch die Laken zu wechseln ...

Hündin 1 - Moonlight - lilac tri


Hündin 2 - Melody - slatemerle tri

vorerst reserviert
vorerst reserviert

Rüde 1 - Matrix - slate white


Rüde 2 - McLeod - black tri

vorerst reserviert
vorerst reserviert

Hündin 3 - Morning Dew - slatemerle white

vorerst reserviert
vorerst reserviert

Hündin 4 - Miss Sunshine - lilac white


Hündin 5 - Maddy - blackmerle tri

Maddy ist im Gesicht unregelmäßig gezeichnet.

Rechts ist nur das Öhrchen bunt geramt und links geht die Zeichnung übers Auge.


Rüde 3 - Murphy - black white

Auch Murphy hat 2 Seiten:

links ist sein Gesicht ganz klassisch gezeichnet und rechts ist nur das Auge schwarz geramt, sonst weiß, dafür noch ein Fleck am Hals - im Moment ist er ein ganz lustiger Schelm ;-)


Tagebuch

20.11.2021

Viel gibt es nicht zu berichten.

Die Welpen wachsen und gedeihen und beim fotografieren schlafen sie meist.

Die Äuglein sind auf, die erste Wurmkur hat, wie immer, nicht so gut geschmeckt - dafür aber das erste Breichen ;-)

25.11.2021

Nun schreitet die Entwicklung blitzschnell voran.

Gestern abend waren die Kleinen mal so richtig mobil und ich hatte die Kamera zur Hand.

Murphy hat den Vogel abgeschossen. Er wusste vor lauter Übermut gar nicht wohin mit sich, knurrte und sprang herum, ärgerte seine Geschwister und trieb mir die Tränen in die Augen vor Lachen ;-)))




Kontakt

Andrea Siebert
Hauptstr. 6
55481 Kludenbach


Telefon: 06763 55 89 350
Email: andrea@vomhoellegrund.de

Whattsapp: 0151 22 16 19 71

Anfahrt

Share it